Dojo-Neuigkeiten 2000 > Martin u. Alex im Jugend-Kader


 
+++ Martin Schneider u. Alexander Than ins DJKB-Jugend-Kader berufen !!! +++

Anläßlich der Deutschen Jugendmeisterschaft in Hannover am 25.11.00 wurden Martin Schneider und Alexander Than von DJKB-Bundesjugendtrainer u. -Vizepräsident Martin Buchstaller in das DJKB Jugendkader berufen.

Damit finden die bisher gezeigten Leistungen dieser beiden jungen Karateka unseres Dojos seinen vorläufigen Höhepunkt.

Alexander konnte in Hannover mit seinem 1. Platz im Kihon-Ippon-Kumite, sowie seinem zweiten Platz im Kata-Team überzeugen.
Martin machte ebenfalls durch seine Kata-Team Leistung, aber auch durch seine Kata-Einzel Leistung auf sich aufmerksam. Hier konnte er u.a. im Poolfinale den bisher mehrfachen Deutschen Jugendmeister Stefan Effler aus Viernheim ausschalten und belegte nach spannendem Finale den 3. Platz.
Auch im Kumite-Einzel hatte Martin in diesem Jahr seine ersten Erfolge.
Beim Shobu-Ippon-Cup in Darmstadt belegte er gegen starke Konkurrenz den 2. Platz.

Das gesamte Dojo ist stolz auf unsere beiden Jugendlichen und wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute auf ihrem Karateweg.

OSS
Roland Dietrich

  

zurück zur Auswahl