Dojo-Neuigkeiten 2000 > Robin Jurzick im A-Kader


 
+++ Robin Jurzick ins A-Kader berufen !!! +++
Robin Jurzick

Am 20.12.2000 wurde unser bisheriges DJKB-Juniorenkadermitglied Robin Jurzick, 1. Dan, 18 Jahre, von Shihan Ochi ins DJKB A-Kader berufen !

Damit hat Robin als einer der wenigen den direkten Durchmarsch durch alle DJKB-Kader geschafft.
Normalerweise wird man (bei entsprechenden Leistungen) nach ca. 1 - 2 Jahre im Juniorenkader in die höchste Kaderklasse berufen.
Robin hat aber wohl alle DJKB-Verantwortlichen mit seinen Erfolgen und seiner sympathischen Art in diesem, seinem ersten, Juniorenjahr überzeugt.

Als Leistungen seien hier nochmal sein Deutscher Kata-Juniorenmeistertitel in Herford und seine hervorragende Leistung beim diesjährigen JKA-Cup erwähnt.
Shihan Ochi beachtet aber auch verstärkt die menschliche Entwicklung eines jungen Kadermitgliedes bei seinen Berufungen.

Das gesamte Dojo ist stolz auf Robins Leistungen und wir wünschen Ihm auch weiterhin alles Gute auf seinem Karateweg.

OSS
Roland Dietrich

 

zurück zur Auswahl