Dojo-Neuigkeiten 2001 > DM Jugendtitel


 
+++ Kata Team Jugend Deutscher Meister 2001 !!! +++


Unsere Deutschen Meister bei der Siegerehrung

Und noch ein Deutscher Meistertitel geht im Jahr 2001 an die Fallersleber.
Bei der 7. DJKB-DM Jugend in Pforzheim am 24.11.01 konnte sich das Kata Team mit Martin Schneider,
Steffen Probst und Tobias Heckendorf mit ihrer Kata Enpi unter 40 Mannschaften in der Altersklasse
15-17 J. durchsetzen.
Einen weiteren, hervoragenden 3. Platz in der Disziplin Kata Einzel 12-14 J. erreichte Maximilian Deck.


Die weiteren Fallersleber Teilnehmer konnten sich zwar nicht für das Finale qualifizieren, zeigten aber
allesamt gute bis sehr gute Leistungen.
Die mitgereisten Betreuer Hellfried Schneider, Siggi Hartwig u. Timo Peterßon konnten mit den gezeigten
Leistungen zufrieden sein.


Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Dojo Fallersleben !!!

zurück zur Auswahl