Dojo-Neuigkeiten 2002 > Dojo-Prüfung


 
+++ Ergebnisse der Dojo-Prüfung am 26. bzw. 27.11.02 +++


Am 26. bzw. 27.11.02 fanden zum zweiten mal in diesem Jahr Dojo-Prüfungen statt.
38 Prüflinge stellten sich der Herausforderung, den nächshöheren Gürtelgrad zu erreichen.
Am Ende konnten die Prüfer Hellfried Schneider und Dieter Burckhardt mit dem gezeigten Leistungsstand
zufrieden sein, sodaß alle Prüflinge ihr Ziel erreicht haben.
Besonders auffällig waren die Leistungen der Aktiven aus dem letzten Anfängerlehrgang ab 16 Jahre.
Trainer Michael Grese hatte die fünf Prüflinge so gut vorbereitet, dass der Prüfer Hellfried Schneider
statt der geplanten Prüfung zum 9. Kyu (Weißgurt), die Prüfung zum 8. Kyu (Gelbgurt) abnehmen konnte.

Allen Prüflingen "Herzlichen Glückwunsch" und weiterhin viel Erfolg auf ihrem Karateweg !!!

Die Liste der Prüflinge erreicht ihr unter folgendem Link:

Dojo-Prüfung-11-02

Kurzbericht von: Roland Dietrich

(OSS)


zurück zur Auswahl