Dojo-Neuigkeiten 2002 > LG mit Thomas & Kirsten Schulze


 
+++ 4. Kinder & Jugend-LG mit Thomas & Kirsten Schulze in Sehnde +++
Am 01.06.02 fand der bereits 4. Lehrgang für Kinder und Jugendliche in Sehnde bei Hannover statt.
Diesmal war als Trainerin auch wieder Thomas seine Frau Kirsten dabei (im Beipack die beiden kleinen Zwillinge Cara
und Elena).
Unser Dojo war mit dem gesamten Jugendkader und einigen anderen "heißen" Teilnehmern dabei.
Laut meinem Co-Autor Hans-Georg Zink (Vater von Victoria) hat es allen viel Spaß gemacht. Besonders die Verpflegung
im Dojo Sehnde, Dojoleiter Volker Schröder, war wieder "gigantisch".

Wieder mal ein großer Dank an alle Eltern, die gefahren sind (trotz gesperrter A2!). Auch dieser Einsatz ist sehr lobenswert.

Die die nicht in Hannover waren, schwitzten beim parallel in Helmstedt laufenden LG mit unserem DJKB-Chiefinstructor
Hideo Ochi, 8. Dan.

So ist das richtig, jeden Lehrgang mitnehmen, nur so lernt man zum normalen Dojotraining dazu und wird besser !


Der Dojo-Vorstand

Die Fallersleber Teilnehmer mit den beiden Trainern Thomas Schulze, li. und Kirsten Schulze, 4. von li.
(Foto: Hans-Georg Zink)


OSS

zurück zur Auswahl