Dojo-Neuigkeiten 2002 > Weihnachtsfeier


 
+++ Weihnachtsfeiern am 07.12.02 und 13.12.02 +++


Im Anschluß an die 31. Dojo-Meisterschaft trafen sich traditionell die Mitglieder ab 16 J. zur
gemeinsamen Weihnachtsfeier.
Dieses Jahr waren es 65 Anmeldungen, also eine ähnliche Resonanz wie in den vergangenen
Jahren.
Um 19.00 Uhr begann die Party im Restaurant "Berkhoff´s" in Ehmen, das vom Ehepaar Snehotta
(ebenfalls Dojo-Mitglieder) betrieben wird.
Nachdem alle eingetroffen waren, hielt Dojoleiter Roland Dietrich eine kurze Rede, in der er die
"Highlights" des Jahres 2002 noch einmal Revue passieren ließ.
Als besondere Ehrengäste begrüßte Roland neben den beiden Ehrenvorstandsmitgliedern
Ingolf Pusch und Dieter Burckhardt auch unseren Dojo-Gründer Dr. Fritz Wendland und seine Frau
Christine.
Ebenfalls besonders willkommen geheißen wurden die Neumitglieder, die am 01.01.03 zu unserem
Dojo gehören, sowie einige Nichtmitglieder, die den Weg mit ihren Partnern(innen) zur Weihnachts-
feier gefunden hatten.
Nach der "Schlacht am Buffet" gab es noch die, auch mittlerweile, traditionelle Tombola. Die Preise
wurden wieder mit viel Fingerspitzengefühl von unserem Pressewart Hans-Joachim Pusch zusammen-
gestellt. Besonderer Dank gilt hier allen Fallersleber Geschäften, die sich bereit erklärt haben, unsere
Tombola zu unterstützen.
So war letztendlich hoffentlich für jeden Loskäufer etwas mehr oder weniger sinnvolles dabei. Die
Auswahl reichte von Kinogutscheinen über Weizengläser und T.....-Kalender und und und !
Und wem sein Gewinn nicht gefiel, nutzte gerne die spontane Tauschbörse.
Der restliche Abend wurde in vielen Gesprächen zum noch besseren, oder erstmaligen, Kennennlernen
genutzt.
Gegen 03.00 Uhr morgens hatten dann alle den Heimweg angetreten und sich (hoffentlich) für das
nächste Jahr zur Dojo-Weihnachtsfeier verabredet.

Am darauffolgendem Freitag, 13.12.02 trafen sich unter Leitung von Jugendwart Hellfried Schneider
alle Kinder in unserem Vereinslokal "Treff bei Toni" in Fallersleben zu ihrer separaten Feier.
Logistische und organisatorische Unterstützung hatte Hellfried wie immer durch Sportwart Siggi
Hartwig und die Nachwuchstrainer, die sich auch im "Kellnern", sprich austeilen, der vielen
Pizzastücke übten. Die Stimmung soll auch bei dieser Feier wie immer gut gewesen sein und es
hat allen wie immer gefallen.

Nähere Einzelheiten sind auch dem nächsten Dojo-Infoblatt zu entnehmen.

Weiter unten noch einige Fotoimpressionen der Weihnachtsfeier am 07.12.02.

Der Vorstand wünscht allen Aktiven und Passiven Mitgliedern unseres Karate-Dojo ein besinnliches
Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start ins Jahr 2003.


Kurzbericht von: Roland Dietrich


(OSS)




Foto oben:
Der Tombolatisch ist bereits gedeckt...

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...und der Buffettisch auch.

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Der Saal füllt sich...

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...immer mehr

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Zwei Dojomeister "kuscheln"schon mal...

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...Ina raucht noch schnell eine...

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
...Diese drei warten wohl schon auf´s Essen...

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...Diese zwei rätseln auch schon...

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Aber vorher muß man noch die Rede von Roland
überstehen...

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...und dann ging die "Buffet-Post" auch schon ab !!!


Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Guten Appetit Helmut, Willi und Hans-Joachim


Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Einige zogen sich direkt nach dem Essen an die
Theke zurück, hi. li. Kelly

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Andere folgten etwas später !!!


Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Und schon ging die Tombola mit Losverkäufer
Hans-Joachim Pusch los.

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Einige können gar nicht genug Lose bekommen
(hier Rolf Irrgang)

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Andere haben wohl schon genug Lose ??!!!


Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Schnell noch mal die möglichen Gewinne "checken"

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Hans-Joachim als zufriedener Losverkäufer (Alles verkauft)

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Willi schaut noch einmal ungläubig, doch...

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...Jawoll, ein T.....-Kalender !!!

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Und noch ein Hauptgewinner !!!

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Jetzt aber schnell wieder an die Theke...

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
...zu den...


Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...wichtigen Gesprächsthemen.

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Theken-Stimmungsbild

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Der Alkohol zeigt auch schon Wirkung !!!

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Hier wohl auch (Jürgen mit chronischem Grinsen)

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
...und bei Ina erst !!!

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Siggi blickt schon mal sicherheitshalber zum Ausgang

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Kelly in seinem Element ??!!

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Vereinswirt Toni schaute später auch noch vorbei.

Foto (Hans-Joachim Pusch)
Foto oben:
Prost, Toni und Fritz !!!

Foto (Hans-Joachim Pusch)


Foto oben:
Ach ja, Silke war natürlich auch da !!!


Foto (Hans-Joachim Pusch)

Allen Dojo-Mitgliedern und -Freunden frohe Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr
wünscht Euer "Webmaster"


zurück zur Auswahl