Deutsche Meisterschaft Junioren/Senioren am 08.05.04 in Bremen

 


Am 08.05.2004 fanden in Bremen unsere Deutschen Meisterschaften für die Junioren und Senioren statt.

Und nicht nur der SV-Werder Bremen hat eine Deutschen Meistertitel aufzuweisen.

Folgende Teilnehmer gingen für uns an den Start

 

Name : Gruppe : Disziplin :
Inga Jörs I

J

Junioren Kata Einzel Weiblich

 Junioren Kata Einzel Weiblich

Alexander & Christian Than M

N

Junioren Kata Einzel Männlich

 Junioren Kumite Einzel Männlich

 

 

 

 

 
  • Inga Jörs ist leider in beiden Disziplinen in der ersten Runde ausgeschieden.
  • Christian Than unterlag in Kumite gleich im ersten Kampf gegen den starken und später werdenden Finalisten. Stefan Maier. In Kata setzte er sich in den ersten beiden Vorrunden mit Heian Shodan und Heian Godan klar durch, erst in der dritten Vorrunde unterlag er mit der Kata Empi.
  • Alexander Than setzte sich im Kumite in der Vorrunde in seinem Pool klar durch und traf im Finale im ersten Kampf auf Daniel Sander und gewann, somit traf Alex um den Titel auf den starken Stefan Maier. Schade das der Kampf nicht über die volle Distanz ging, denn der Gegner schlug Alex mit einer Jodan Technik zu Boden und wurde dafür mit einem Hansoku Make disqualifiziert und Alex wurde somit Deutscher Meister.

 

 

in Kata  setze er sich in den drei Vorrunden klar durch und qualifizierte sich auch hier fürs Finale.

Trotz der Verletzungen aus den Kämpfen ging er auch noch hier an den Start und belegte unglücklich nach Punkten den dritten Platz.

Nach der Siegerehrung fuhren wir mit Alex auf anraten des Arztes ins Krankenhaus und ließen mit einem vierstündigen Aufenthalt seine Verletzungen am Ohr und Hand behandeln.

 


 <<Ergebnisliste Bremen.doc>>


 

 


zurück zur Auswahl