Dojo-Neuigkeiten - Auszeichnungen


Ehrenmitgliedschaft für engagierten Karateka!

 

33-jährige Vereinszugehörigkeit ist schon eine besondere Leistung. Wenn sich dazu auch noch ein großes Engagement für das Karate gesellt, kann dies eigentlich nur noch mit einer Ehrenmitgliedschaft belohnt werden.

Antonio La Pietra (4. Dan), seit dem 01. Juni 1973 Mitglied beim 1. Karate-Dojo Fallersleben ist außerordentlich um das Wohl des Vereins bemüht, sei es als aktiver Kämpfer auf vielen vergangenen Meisterschaften oder als Sponsor, vor allem im Bereich der Kinder- und Jugendförderung. Auch als Betreuer der Dojo-Mannschaften bei nationalen und internationalen Wettkämpfen brachte und bringt er seine langjährig gesammelten Erfahrungen zum Wohle des Vereins ein. 

Dem Wirt des Vereinslokals dankt das 1. Karate-Dojo Fallersleben für dieses Engagement und verlieh ihm die Ehrenmitgliedschaft.

Hans-Joachim Pusch, Träger des 4. Dan, ist auch so ein „alter“ Kämpfer aus den Gründerjahren des Fallersleber Karate-Dojo. Er trat bereits am 01. Januar 1971 in den Verein ein. Unzählige der heute Aktiven des Dojos machten mit ihm die ersten Erfahrungen im Karate, denn er war für viele Anfänger der erste Trainer.

Während seiner aktiven Zeit als Kämpfer legten er und andere Kämpfer den Grundstein für den mittlerweile auch international sehr guten Ruf des Fallersleber Karate. Mit einem Präsentkorb bedankte sich das Dojo noch einmal besonders für das herausragende Bemühen bei der Erstellung des Jubiläumsheftes anlässlich des 35-jährigen Bestehens des Karate-Dojo Fallersleben und für sein Wirken für den Verein.

 

Das Foto zeigt v.l.n.r. die geehrten Vereinsmitglieder Hans-Joachim Pusch und Antonio La Pietra.

  

zurück zur Auswahl