Dojo-Neuigkeiten - Gürtelprüfungen im November 2006


Gürtelprüfungen im 1. Karate-Dojo Fallersleben im November 2006

 

Wieder einmal war es soweit, die Früchte des langen, intensiven Trainings zu ernten. Unter den Augen des Prüfers Frank-Ingolf Pusch und dessen Assistenten Christian Than, absolvierten 24 Karatekas des 1. Karate-Dojos Fallersleben nach den Prüfungsanforderungen des DJKB (Deutscher JKA-Karate Bund e.V.) erfolgreich ihre Gürtelprüfung zum nächsten Kyu.

Alle erfolgreichen Karatekas freuten sich über das Erreichen eines weiteren Meilensteins auf dem langen Weg der leeren Hand, dem „Karate-Do“. So wird der Weg eines Karateka beschrieben, den er ohne zusätzliche Hilfsmittel, eben nur mit seinen Händen und Füßen, beschreiten und ausführen muss. Und das Beeindruckende im Karate ist, dass dieser Weg unendlich scheint, denn man entwickelt und vervollkommnet sich stetig und erreicht dann den nächsten Meilenstein, die nächste Prüfung.

Die erfolgreichen Absolventen waren: 

zum 8. Kyu:    Nick Filter, Elina & Laureen Görlitz, Sue-Ann Holdsworth, Luise Lopatta

                         Christopher Lukarski, Jan-Mario Röhl, Daniel Trzynka, Max Wendland              

zum 7. Kyu:    Jennifer Possil, Dennis Rediske, Christian Czock, Marco Alizzi

zum 6. Kyu:    Timo Lehrmann, Marlon Funk, Christian Cremer, Sandra Hoffmann, Martin Görlitz, Andreas Thiele

zum 5. Kyu:    Annika Derthmann, Mareen Weber,

zum 4. Kyu:    Mareike Wittenberg, Heike Rueß, Christian Musiol

 

Fotos :   Die oben namentlich genannten Absolventen

 

zurück zur Auswahl