Dojo - Meisterschaft und Weihnachtsfeier 2009


 38. Dojomeisterschaft des 1. Karate-Dojos Fallersleben  

Mit der 38. Vereinsmeisterschaft des Karate-Dojos Fallersleben beendeten die Karatekas aus Fallersleben ihr erfolgreiches Wettkampfjahr.

Traditionsgemäß traten ca. 25 Kämpfer bei den diesjährigen Meisterschaften in den Disziplinen Kumite (Kampf) und Kata (Kampf gegen imaginäre Gegner) gegeneinander an. Vor allem der zahlreiche Nachwuchs präsentierte sich dabei in starker Form. Ein Team um Sportwart Paolo Demartis hatte das Turnier wieder vortrefflich organisiert, so dass es auch für die zahlreichen Zuschauer eine interessante und kurzweilige Veranstaltung war.

In der Disziplin Kata männlich, acht bis elf Jahre, siegte Mika Burghardt. In der Altersklasse zwölf bis vierzehn Jahre siegte Kittiporn Phumiphan und bei Kata mixed ab fünfzehn Jahre Nico Wollschläger. Amy Sprenger siegte in der Kategorie Kata weiblich, acht bis elf Jahre, und Antonia Kitzmann in der Altersklasse zwölf bis vierzehn Jahre.

Weitere Sieger waren, in der Disziplin Kumite männlich, Tom Sprenger und bei Kumite weiblich Antonia Kitzmann

Auf der anschließenden Weihnachtsfeier bei Vereinswirt 'Toni' LaPietra dankte der Vereinsvorsitzende Hellfried Schneider allen Aktiven für ihr Engagement und gab einen kurzen Rückblick auf das zurückliegende Sportjahr.

Gut bewirtet feierten die Karatekas ausgelassen bis in den frühen Morgen.

 

Ergebnisliste Kata
Ergebnisliste Kumite

Fotos  Dojomeisterschaft

 

Fotos  Weihnachtsfeier Kinder

Fotos  Weihnachtsfeier Erwachsene

 

zurück zur Auswahl