Dojo-Neuigkeiten - 10. Elbe-Cup 2009


10. Elbe-Cup in Magdeburg 2009

   

Karate-Dojo Fallersleben in Magdeburg erfolgreich

Laura Cholewa und Tom Sprenger erkämpfen sich Platz eins! 

 

Die Kämpfer des 1. Karate-Dojo Fallersleben sind beim Elbe-Cup in Magdeburg erfolgreich in die Wettkampfsaison gestartet. Mit den Betreuern Paolo Demartis und Hellfried Schneider fuhren insgesamt 17 Aktive zum 10. Elbe-Cup nach Magdeburg.

Mit 200 Teilnehmern aus über 20 Dojos, war das Turnier wieder einmal gut besetzt und die Konkurrenz dadurch entsprechend groß.

Am Ende konnten die Trainer sehr zufrieden sein mit den Leistungen ihrer Kämpfer, denn insgesamt holten die Fallersleber zwei Gold-, zwei Silber- und vier Bronzemedaillen.

Laura Cholewa konnte sich im Kumite (16-17 J.) nach spannenden Kämpfen im Finalkampf gegen ihre Vereinskameradin Annika Dertmann Gold sichern und auch im Kata-Wettbewerb Bronze gewinnen.

Tom Sprenger machte seine Sache genauso gut, er gewann im Kumite (12-14 Jahre) ebenfalls Gold und erkämpfte sich in Kata eine Bronzemedaille.

Silber holten Annika Dertmann (Kumite 16-17J.) und Elina Görlitz (Kata 12-14J.)

Bronze sicherten sich Lukas Wellmann (Kumite 14-15J.) und Isabell Peukert (Kumite 15-17J./bis 4.Kyu).

 

      Foto: Teilnehmer und Betreuer beim Elbe-Cup 2009  

 

weitere Fotos vom Elbe-Cup 2009

 

zurück zur Auswahl