Dojo - Meisterschaft 2011


 40. Dojomeisterschaft des 1. Karate-Dojos Fallersleben  

   

Mit der 40. Vereinsmeisterschaft des Karate-Dojos Fallersleben beendeten die Karatekas aus Fallersleben im Dezember 2011 ihr erfolgreiches Wettkampfjahr.

Traditionsgemäß traten ca. 35 Kämpfer bei den diesjährigen Meisterschaften in den Disziplinen Kumite (Kampf) und Kata (Kampf gegen imaginäre Gegner) gegeneinander an. Vor allem der zahlreiche Nachwuchs präsentierte sich dabei in starker Form. Ein Team um Sportwart Paolo Demartis hatte das Turnier wieder gut organisiert, so dass es auch für die zahlreichen Zuschauer eine interessante und kurzweilige Veranstaltung war.

Auf der anschließenden Weihnachtsfeier bei Vereinswirt 'Toni' LaPietra dankte der Vereinsvorsitzende Hellfried Schneider allen Aktiven für ihr Engagement und gab einen kurzen Rückblick auf das zurückliegende Sportjahr.

Ergebnisliste Dojomeisterschaft 2011

 

Foto: Teilnehmer, Wettkampfrichter und Organisatoren der Vereinsmeisterschaft 2011

 

Fotos Dojomeisterschaft 2011 >>

zurück zur Auswahl