Vereinsversammlung 2022

Vereinsversammlung 2022

 

Im Rahmen der regulären Vereinsversammlung am 07. Mai diesen Jahres wurde u. a. der Vorstand entlastet und neu gewählt.

Den Vorsitz übernimmt wieder Hellfried Schneider, Michael Grese wird weiterhin die Rolle des Kassenwarts wahrnehmen, Carina Amann fungiert nach wie vor als Frauwart und Roger Horning wird seine Arbeit als Sportwart fortsetzen.

Neu hinzugekommen sind Carsten Brunke als Jugendwart und Dustin Bockhardt wird die Rolle des Pressewartes übernehmen. Als Kassenprüfer werden Dieter Burghardt und Claus Lamek fungieren.

 

Das 1. Karate-Dojo Fallersleben dankt Nina Englert-Kleimeyer für Ihre Arbeit als Presse wart in den letzten Jahren.

 

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die Vereinsmitglieder geehrt, die mehr 10 bzw. 25 Jahre im Verein sind.  Wir gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich.